Aktuelles aus dem SKJ e. V.

Wichlinghauser Straßenfest mit Waschtag am 30.05.2015

Alljährlich findet es statt: das Wichlinghauser Straßenfest. Auch in diesem Jahr waren viele große und kleine Attraktionen vor Ort zu finden.

Neben Informationen zu Dienstleistungen und Angeboten für und von Bewohnern im Stadtteil, waren das Glücksrad und das Pult zum Erbsenschlagen des SKJ e.V. mit tollen Preisen sehr beliebt. Sämtliche Erlöse gingen an die Kinderstube des SKJ.

Vertreten wurde der SKJ e.V. vorwiegend durch Personen des Standorts Wichlinghausen, aus dem Stadtteilservice, dem „Offenen Ohr“ und der „Sozialen Gruppe“. Es konnten eine Menge Wichlinghauser-Freunde und auch neue Gesichter begrüßt werden.

Vielen Dank an alle, die das Fest bereichert, mit angepackt haben und insgesamt mit dem SKJ an dem Tag eine tolle Zeit hatten.