Aktuelles aus dem SKJ e. V.

Weihnachtsfest

Am 23.12.2019 feierten die Jugendlichen sowie die Teammitglieder der Kleinst-JWGs >>Am Engelnberg<< gemeinsam das alljährliche Weihnachtsfest.

Bei der Bescherung am Nachmittag am weihnachtlich geschmückten Tisch leuchteten die Augen der Jugendlichen, als die Weihnachtsgeschenke bei Weihnachtsmusik verteilt wurden. Danach begaben sich die Jugendlichen und BetreuerInnen in den hausinternen Hobbyraum und forderten sich gegenseitig beim Tischtennis oder Kickerspielen heraus.

Am Abend machte sich die Gruppe auf den Weg in das Buffetrestaurant „China City“ und genoss die gemeinsame Zeit bei leckerem Essen. Ein Highlight war dieses Jahr der Schokobrunnen, der viel genutzt wurde.

Das Weihnachtsfest war sowohl für die Jugendlichen, als auch für die Teammitglieder ein hervorragender Start in eine besinnliche und fröhliche Weihnachtszeit.