Aktuelles aus dem SKJ e. V.

Ein guter Grund zum Feiern!

Vor rund 365 Tagen wurde die Familientrainingsgruppe in der Erwin Straße eröffnet.  Aus diesem Grund feierten wir am Sonntag, den 21.06.2015 mit allen Kindern und Eltern der Familientrainings-gruppe unseren  1. Geburtstag.
Rund 30 Kinder, Eltern und Mitarbeiter/innen  der Familientrainingsgruppe trafen sich in Wuppertal, um dann gemeinsam den Weg nach Gevelsberg anzutreten. In unserem dortigen Seminarhaus „Forsthaus“ hatten die Kinder die Möglichkeit miteinander oder mit ihren Eltern Spiele zu spielen oder sich einmal in einer anderen Umgebung mit den Mitarbeiter/innen zu begegnen.   Höhepunkt des Tages war das gemeinsame Grillen und Stockbrot über offenem Feuer zu „backen“.
Mit viel Freude für alle endete dieser besondere Tag!  Wir freuen uns auf die nächsten Jahre!