Aktuelles aus dem SKJ e. V.

Der Frühling begrüßt nun auch die Gruppen des SKJ e. V.

Auch wir heißen nun endlich den Frühling willkommen. Nach dem kalten Wetter
haben sich alle auf unser diesjähriges Frühlingsfest gefreut. Bei einem netten
Zusammenkommen am Forsthaus in Gevelsberg fanden neue Begegnungen statt.
Die Kinder und Jugendlichen konnten sich am Feuer unterhalten oder beim
Fußballspiel sportlich aktiv werden. Ebenso gab es Spielangebote für die Kleinsten.
Auch für ein offenes, vielseitiges Buffet wurde von den einzelnen Gruppen gesorgt.

Für kommenden Herbst steht die Planung eines Herbstfestes an, bei der auch unser
Jugendrat an den Planungen beteiligt ist und die Wünsche der Jugendliche deutlich
macht und vertritt.

Ein riesiges Dankeschön geht hiermit an die AG-Beteiligung, die uns Jugendlichen
eine Stimme schenkt.

Katharina Weidner
Intensivwohngruppe Schwelm