Aktuelles aus dem SKJ e. V.

10 Jahre Internationale Jugend-WG »Blumenstraße«

Am 26.06.2022 hat das Team der Blumenstraße anlässlich des 10-jährigen Bestehens ein Fest im Grill- Pavillon an der Hardt in Wuppertal ausgerichtet. Die aktuellen Bewohner/innen, aber vor allem auch ehemalige Jugendliche der Jugendwohngemeinschaft (teilweise bereits mit eigenen Kindern), sowie Vormünder und Kolleg/innen aus dem Verein konnten in lockerer Atmosphäre ins Gespräch kommen und mit Grill-Wurst und Salat den schönen Ausblick ins Grüne genießen.

Darüber hinaus hatten mutige Gäste mit Bewegungsdrang die Möglichkeit mittels Gurt und Seil hoch in einen Baum zu klettern, was neben verschiedenen Ballsport-Angeboten ein Highlight der Feier war, sodass auch der zeitweise Nieselregen die gute Stimmung nicht verhindern konnte.

Es war aus Sicht der JWG-Blumenstraße ein gelungenes Fest mit tollen Gästen, wofür wir uns an dieser Stelle nochmal herzlich bedanken möchten. Ein besonderer Dank geht raus an Mayoraan von der Haustechnik- ohne seinen unermüdlichen Einsatz hätten wir das alles so nicht hinbekommen.

Wir freuen uns jetzt bereits auf unsere 20-Jahr`s-Feier J!

Grüße

Das Team der JWG-Blumenstraße